Winterfreude herrscht

Endlich wieder Winter! Und: Endlich wieder mal etwas, worüber wir uns uneingeschränkt freuen können und uns ermöglicht, die Corona-Trübsal zu vergessen. Etwa so lässt sich die Stimmung im Schulhaus Full nach den intensiven Schneefällen vom 14. und 15. Januar beschreiben. Wir haben heute Morgen die Gelegenheit beim Schopf gepackt und einen Schneemensch-Wettbewerb gestartet“, berichtet Judith Stocker, Klassenlehrerin der 5./6. Klasse. Die Klasse teilte sich in zwei Gruppen und dann wurde fleissig gearbeitet. So entstanden ein Schneemensch, der Kopf steht, und eine Familie mit Haustier. Für mich als Lehrerin war es schön zu sehen, wie die Kinder alles untereinander absprachen und sich selbständig organisierten“, freut sich Judith Stocker.  

Am Montagnachmittag, 18. Januar tummelte sich auch die 3./4. Klasse von Janina Etter im Schnee.  

© 2015 – 2021 Schule Full-Reuenthal

Log in with your credentials

Forgot your details?