Konfetti, schräge Typen und laute Töne – Kinderfasnacht 2020

Am Fasnachtsmontag ist schulfrei in Full-Reuenthal. Und trotzdem waren um 13.30 Uhr (fast) alle da. Aber sie waren gar nicht wieder zu erkennen. Am Morgen noch brave Schülerinnen und Schüler, die sich über Schreib- und Rechenaufgaben beugten  –  am Nachmittag ein buntes Völklein von Clowns, Zauberer, Feen, Supermänner, Cowboys und Zwergen, die die Turnhalle in ein Tollhaus verwandelten. Auch viele erwachsene Narren waren anzutreffen, darunter ein Grüpplein von 5 Lehrerinnen, die unschwer als Schneewittchen und die 7 Zwerge zu erkennen waren. Ja, und da waren auch noch die Hornfäger aus Leuggern zu Gast, die ein viel beklatschtes Platzkonzert gaben.

© 2015 – 2020 Schule Full-Reuenthal

Log in with your credentials

Forgot your details?